Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Über uns

Philosophie

Stefan Marti Garten AG ist ein Unternehmen, welches auf hochstehende Qualität, Persönlichkeit und Innovation setzt. Dank vielen erstklassigen Referenzen haben wir einen stetig wachsenden Kundenstamm und erweitern laufend unseren Horizont mit neuen Ideen und Trends.

Motivierte Mitarbeiter

Wir sind ein junggebliebenes und motiviertes Team und legen grossen Wert auf einen respektvollen Umgang untereinander. Unsere Kunden schätzen die zuvorkommende und höfliche Art unserer Mitarbeiter, welche auch mit hoher Fachkompetenz überzeugen. Die vielen positiven Rückmeldungen unserer Kunden schenken uns immer wieder neue Motivation und bestärken uns in unserem Tun.

Erfolgreiche Lehrlinge

Derzeit bilden wir 5 Lehrlinge aus und investieren so in die Berufsbildung und Zukunft junger Menschen. Es macht uns immer wieder Freude zu sehen, welch grosse Entwicklung die Lehrlinge in den drei Ausbildungsjahren bei uns durchlaufen. Dank unserem erfahrenen Team werden sie optimal auf den Lehrabschluss vorbereitet, sodass wir jedes Jahr stolz auf erfolgreiche Abschlüsse sein können.

Modernster Maschinenpark

Wir sind von Klein- bis zu Grossprojekte bestens ausgerüstet. Dafür investieren wir laufend in moderne und geeignete Maschinen und Werkzeuge und legen grossen Wert auf die Wartung. So können wir Ihnen eine perfekte, effiziente und detailgetreue Ausführung sämtlicher Umgebungsarbeiten garantieren.